Kissen einfach selbst gestalten

Mit unserem neuen Kissendesigner mein Kissen kannst du nun ganz einfach dein persönliches Kissen gestalten.
Ganz einfach kannst du deinen eigenen Text oder dein eigenes Bild hochladen.
Du wählst dann noch die entsprechende Qualität sowie die Größe deines Wunschkissens und schon beginnt die Produktion.

Online Designer für Kissen gibt es schon mehrere, aber wir von Wohnen a la carte bieten dir etwas ganz spezielles:
Fast in jedem Foto gibt es ein störendes Detail. So ragt hinter dem Kopf des Lieblingshundes ein Lichtmast heraus oder es wäre viel schöner, einfach nur den Kopf von meinem Liebling zu zeigen. Leider geht das mit herkömmlichen Onlinedesignern nicht, solche Details weg zu retuschieren. Wir von Wohnen a la carte bieten dir den kostenfreien Service, dein Bild zu optimieren. Du letzt ganz normal dein Bild in den Designer hoch und schreibst in Bemerkungen:
bitte optimieren
und schon setzt sich unser Designteam hin und optimiert kostenfrei dein übermitteltes Foto.

Mit unserem speziellen Designer Service hast du so immer das optimale Ergebnis, ohne dass du für diesen Profi Service auch nur einen Cent mehr bezahlst.

Schau einfach mal in unseren Kissendesigner rein.

Produkte vergleichen

So geht's - einfach ein anderes Produkt aussuchen und das Vergleichsfenster öffnet sich